logo jungschar

Jeden Montag von 15:00 Uhr bis 16:15 Uhr besteht für alle Jungen und Mädchen im Grundschulalter die Möglichkeit, in der Jungschar biblische Geschichten zu entdecken und spannende Spiele auszuprobieren. Jugendarbeiterin Dorothee Koch freut sich über begeisterungsfähige Kinder, die mit ihr im Gemeindehaus Allendorf (Kirchplatz) Spiel und Spaß suchen.

Kontakt und weitere Informationen: Jugenddiakonin Dorothee Koch

Unsere Pfarrer

Pfarrer Hubertus Spill
Pfarrer Hubertus Spill St. Crucis
Seit 2011 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde St. Crucis Allendorf mit Ellershausen. Verheiratet, ein Kind. Ich engagiere mich für eine lebendige Gemeinde und kulturelle Angebote. Meine Schwerpunkte sind die Kirchenmusik und Kasualien.
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth St. Marien
Seit 2011 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinden St. Marien/Sooden mit Ahrenberg und St. Michael/Kleinvach mit Höfe Weiden. Verheiratet, drei Kinder. Schwerpunkte meiner Gemeindearbeit sind die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie die Gestaltung abwechslungsreicher Gottesdienste.