Der Kammerchor besteht aus etwa 20 ambitionierten Sängerinnen und Sängern, die Freude an der Erarbeitung komplexer Chormusik haben. Er setzt sich größtenteils aus Sängerinnen und Sängern der Stadtkantorei zusammen und gestaltet die Chorkonzerte der Kantorei mit, tritt aber auch regelmäßig selbstständig auf. Die Aufnahme in den Chor erfolgt nach einem Vorsingen bei Kantor Göllner. Der Kammerchor probt freitags im Anschluss an die Kantorei zwischen 20 Uhr und 21 30 Uhr.

Kontakt: Kantor Maximilian Göllner

 

Unsere Pfarrer

Pfarrer Hubertus Spill
Pfarrer Hubertus Spill St. Crucis
Seit 2011 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde St. Crucis Allendorf mit Ellershausen. Verheiratet, ein Kind. Ich engagiere mich für eine lebendige Gemeinde und kulturelle Angebote. Meine Schwerpunkte sind die Kirchenmusik und Kasualien.
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth St. Marien
Seit 2011 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinden St. Marien/Sooden mit Ahrenberg und St. Michael/Kleinvach mit Höfe Weiden. Verheiratet, drei Kinder. Schwerpunkte meiner Gemeindearbeit sind die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie die Gestaltung abwechslungsreicher Gottesdienste.