Unsere Kirchengemeinden

Die evangelischen Kirchengemeinden in Bad Sooden-Allendorf bestehen aus ...

St. Crucis - Allendorf

Die Kirchengemeinde umfasst, beginnend östlich der Bahnlinie, den gesamten Stadtteil Allendorf und den Ortteil Ellershausen.

Zuständiger Pfarrer ist Pfarrer Hubertus Spill.

Seelsorgerisch wird der nördliche Bereich des Stadtteils Allendorf, ab den Straßen "An den Soleteichen (Brücke)" und "Am Scheiderasen" von Pfarrer Dr. Daniel Bormuth betreut.

St. Marien - Bad Sooden

Diese Kirchengemeinde umfasst, beginnend westlich der Bahnlinie, den gesamten Stadtteil Bad Sooden und die Ortsteile Ahrenberg, Höfe Weiden und Kleinvach.

Zuständiger Pfarrer ist Pfarrer Dr. Daniel Bormuth.